Image and video hosting by TinyPic
 
 

♥ friday;- i never needed you to be strong

Image and video hosting by TinyPic
Bei jedem Anruf, bei jedem Klopfen an der Haustür... Hoffe ich vom tiefsten Herzen das du es bist. Das ich deine Stimme höre, du mir sagst das es nicht so hätte kommen sollen.. das du vorbei kommst und mich in den Arm nimmst.

Aber wieso hoffe ich den Schwachsinn, du würdest es niemals tun, -nicht für mich- Ich will nie verletzt werden, weil ich der Ansicht bin ich muss verletzen. Ich werde nicht verlassen weil ich zuerst verlasse und ich werde nicht zugeben das ich weine bevor er nicht weint. Ich bin ein Mensch der Angst vor wahren Gefühlen hat, aber ich werde von ihnen überschwämmt. Ich trau mich nicht meine Schwächen vor denen zuzeigen, die mich damit dann zu zerstören wissen

4.12.09 22:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (5.12.09 20:32)
ach herje *drück*
vielleicht ist es manchmal wirklich besser aufzuöhren, bevor es noch mehr schmerzt...


chrissy / Website (14.12.09 19:56)
huhu, alles klar bei dir?


Fena / Website (22.12.09 21:33)
Hey Liebes D:
Wie gehts dir? Was ist bei dir los? Hast schon länger nicht bebloggt
Hoffentlich ist alles ok bei dir!
Drück dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen