Image and video hosting by TinyPic
 
 

♥ thursday;- Rihanna-Cry.mp3

Image and video hosting by TinyPic
Heii ihr süßen, ich hoffe euch geht es gut. Erstaunlicher weise habe ich heute gute Laune, natürlich hab ich es auch dementsprechend ausgestrahlt. Daraufhin kamen dann auch Komplimente, naja ich weiß nicht heute ist irgendwie ein guter Tag. Gestern hat sich mein Freund nicht mehr gemeldet obwohl er doch wusste das ich sauer war ): Männer -.- naja gegen 22 Uhr habe ich mich dann gemeldet, an seiner Laune erkannt ich gleich das ihm nicht nach telefonieren war und fragte ihn auch, daraufhin kam doch tatsächlich ein "nicht wirklich - nein" erst bin ich sauer auf ihn und dann blitzt er mich auch noch ab.. Nach dem gespräch machte ich mir unheimliche vorwürfe und so, bis ich ihn dann heute sah. Ihm gegenüber presentierte ich mich nicht so happy, so wie er mir so ich ihm. Er erklärte mir das seine schlechte laune am scheiß Tag lag. Insgeheime hoff ich einfach nur dass sich alles nicht wieder nur um SIE dreht. Naja Y.' hatte heute Eurokom, ich wünschte ihr teu teu teu und nunja so bekam sie dann auch die 2,2 Herzlichen Glückwunsch Y. Ich nehme mir jetzt jeden Abend vor von New Moon, bloß 1 (!) Kapitel zulesen, glaubt mir leute das ist schwerer als ich dachte. Aber so zieht sich das Buch länger raus ^^ Euch noch einen schönen abend und Chrissi ich hoff mit dir auf deinen Mp3 Player zu Weihnachten. Ansonsten allen noch einen schönen Abend. &und denkt dran nur noch ein Tag dann Wochenende *wuuuh*

xoxo Jessy

 

3.12.09 18:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phöbus / Website (4.12.09 18:43)
jaa... ich hatte heute schon frei... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen