Image and video hosting by TinyPic
 
 

♥ Wednesday;- ich frag mich was in deinem Kopf vorgeht

Image and video hosting by TinyPic
Hei ihr lieben, heute bin ich nur schlecht anzusprechen, mein Tag war sehr stark "beschissen", sehr sehr stark. Ich schätz ich zähl euch lieber nicht alles auf, da mich das bloß zurück erinnert und mir die Wut noch einmal zu kopf steigen lässt. Naja also heute traf ich meinen Freund in der Pause, dort erzählte er mir, er hätte wieder mit J. (seiner Ex) geschrieben, die ihm indirekt schrieb, sie würde ihn vermissen. Auch wenn die zeilen eher hießen, lang nix von dir gehört. Aber eine so eifersüchtige Person wie ich es bin, interpretiert sowas einfach in diese Richtung. Aber nun zur brillianten Antwort meines freundes, anstatt zusagen ja in letzter zeit hatte ich wenig zeit blabla, nein "mir wurde das treffen mit dir verboten" mein gott, ja wurde es ihm - von mir. Warum bindet er ihr das aber auf die Nase, es kommt für mich so rüber als wär ich total unselbstsicher und würde sie als unbesiegbare konkurenz sehen, außerdem könnte sich auch daraus schließen das ich es ihm verbieten würde aber er unheimlich gerne bei ihr wär. -.- ' mit diesem Satz ruinierte er den Rest des Tages, oh man bevor ich mich wieder aufrege werde ich jetzt in meine Traumwelt verfallen und mich Edward wieder widmen.

xoxo Jessy

2.12.09 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen