Image and video hosting by TinyPic
 
 

♥ Tuesday;- Biss zur Mittagsstunde

Image and video hosting by TinyPic
"So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Und stirbt im hösten Sieg, wie Feuer und Pulver
Im Kusse sich verzehrt."

Ohje, ich fange tatsächlich wieder das 2.te Buch von vorne an. Also eins ist wohl ganz klar, die Filme werden niemals so leidenschaftlich und intensiv wie die wundervollen Bücher von Stephenie Meyer. Wie seht ihr das?.. Ohman eigentlich sollte ich Mathe, Chemie und TV büffeln oder wenigstens meine Englisch Präsentation vorbereiten... Aber nein Edward, fessellt mich ans Buch. Habt ihr euch eigentlich schon überlegt was ihr euch zu Weihnachten wünschen werdet? Meine Mutter "zwingt" mich quasi schon dazu mir endlich was zu wünschen, aber meiner Meinung nach will ich das gut überdenken. Achja heute wurde das erste "Türchen" aufgemacht, zumindest für die jenigen die einen Adventskalender besitzen und siehe da, ein Stückchen Schokolade am morgen macht nicht nur lebenslustiger und frühlicher sonder irgendwie auch "fitter" und morgends schadet es ja nicht wirklich der Figur. Ich muss auch noch sagen das ich dieses Bild wunderschön finde, ist aber nicht von mir leider kann ich euch auch nicht genau sagen woher ich es habe, da es mir zugeschickt wurde.

xoxo Jessy

1.12.09 19:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phöbus / Website (1.12.09 20:27)
hach ja... wie ich die bücher gehasst habe. sie haben mich stundenlang gefesselt, mich von ALLEM abgehalten. schule? Wtf? Edwaaard *seufz*
ein glück war es mit dem 4. vorbei. weil ich eigentlich die geschichte ein bissl fad finde. nehmen wir mal dieses "lass es uns tun oder nicht"-sache raus- was haben wir noch? keine wirklich rahmenhandlung. finde ich jedenfalls.
und ich habe auch oft figuren oder begebenheiten aus Harry Potter oder Herr der Ringe oder anderen Fantasybüchern wiedergefunden. Ob das mit ABsicht war, will ich ja nicht mal unterstellen. Aber man weiß ja nie

oh je weihnachten... materielle wünsche habe ich eigentlich so gut wie nicht. nur vllt ein mp3-player wäre nett.
das, was ich mir jedes jahr wünsche, geht auch dieses jahr wieder in erfüllung- weihnachten mit meiner schwester (und der ganzen familie)
und diesmal bin ich zu weihnachten ja sogar bei ihr. weil ich doch tante werde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen