Image and video hosting by TinyPic
 
 

♥ Tuesday;- abcdefuckyou - reloaded!

Image and video hosting by TinyPic
Heii ihr lieben, ungewohnte Überschrift, ja muss ich zugeben. Naja also wenn es euch wundert, nein mir geht es nicht schlecht aber ich bin sehr enttäuscht, enttäuscht von Personen denen ich vertrauen geschenkt habe. Zuerst hatte ich nur das Gefühl sie würden hinter meinen Rücken über mich schlecht reden, aber dann kam die Bestätigung. Am Freitag, letzter Woche, erfuhr ich das eine "Freundin" M.S über mich geredet hatte, was genau ist nicht von Bedeutung, immerhin diente ich ihr als gesprächsstoff. Nunja ein Tag darauf traf ich sie bei einem Fest, in Gedanken malte ich mir aus mit welchen Wörtern, Sätzen, Tatsachen und Geschichten ich sie fertig machen konnte, doch dann wurde mir Bewusst dass sie diese Anstrengung garnicht wert war. Desshalb setzte ich auf Ignoranz und ich weiß nichts tut mehr weh als ignoriert zuwerden. Diese Strategie führte ich den Samstag abend dann brilliant durch. Etwas kindisch vielleicht, aber sie hat sich schon viel zuviel geleistet, wenn ich zurück denk wie ich mich bei ihr ausgeheult habe... *pff - ich berreue es. Was mich noch sehr enntäuscht hat war meine Beste Freundin Y., warum?! ganz einfach sie hatte mich ignoriert, ich sagte am Samstag noch nichteinmal was falsches und plötzlich fing sie an beleidigt und zickig zuspielen, - sie tat ebenfalls einen auf Schweigend. Auslöser war eine Behauptung von ihr, dessen sie sich zu 100% bewusst war, meinte sie zumindest ... als später dann mein Freund kam und ich mich zu ihm gesellte, wurde sie noch zickiger, obwohl ich ihr ausdrücklich angeboten hatte mitzukommen. Naja jetz soll sie sich einfach mal melden, wenn nicht dann auch egal das muss ich mir von meiner "besten Freundin" echt nicht bieten! Mit meinem Freund läuft es hingegen verdächtig gut. er erzählte mir letzt das seine Mum bereits ein Weihnachtsgeschenk für mich hätte, wie süß! Jetzt bin ich auch dabei eins für sie zu "basteln".
 
xoxo Jessy

1.12.09 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen