Image and video hosting by TinyPic
 
 

♥ Thursday. - New Moon

Image and video hosting by TinyPic
Gestern war ich mit Y., ihrer Mum und meiner Mum in New Moon. Leute geht da rein es lohnt sich. Nach dem Buch, dachte ich eigentlich ich müsste etwas mehr weinen beim Film, kam aber überrascht anders. Natürlich ist das Buch besser ; ) aber ihn zu sehen lohnt sich aufjedenfall ^^ Meiner Meinung nach ist aber die Qualität zu "bunt" oder wie man es auch sagen soll ich finde der erste ist sehr kalt und blass was die Farben angeht, bei dem 2.ten stechen die Kontraste mehr raus. Aber ansichtssache. Heute kommt mein Freund wieder, es klingt komisch wenn ich "mein Freund" sage... Also gut. Er wird gegen 16 Uhr anrufen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Meine Cosine hatte gestern B.day ihr backte ich einen Kuchen (: und was für einer ... Vorgestern war ich Abends mit Marc draußen, ihn trösten, seine Freundin hat eine Untat getan -.- kleines Missstück ^^ Desshalb konnte ich euch erst heute wieder schreiben. Ungewohnt "abends" was zuunternehmen ^^

xoxo Jessy

2 Kommentare 26.11.09 15:37, kommentieren

♥ Monday;- I'm missing you.

Image and video hosting by TinyPic
&Und heut morgen fuhr er los.. Ohman ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Anfangs beschlossen wir, uns beieinander nicht zumelden um etwas auf "distanz" zugehen, aber vor seiner Abreise mache er das Verbot wieder ungültig. Er sagte mir er würde sich freuen wenn ich anrufen würd, also tat ich das heute Abend auch. Ich hoffe er macht nicht, ehrlich?..  ich vertrau ihm da auch voll und ganz. Naja für manche war gestern bereits die Premiere von New Moon, Y. &ich gehen am Mittwoch rein (: &mit meinem Schatz möchte ich am Sonntag vllt rein, ich schwank aber noch zwischen der Abends und der Nachmittagsvorstellung. Mein Tag war heute sehr lang und meine Stimme katastrophal :S naja also ich hatte heute Nachhilfe und danach gingen wir, ein paar Freunde und ich, Eisessen im Delate´ das war eigentlich sehr schön. Nunja ich leg mich jetzt auf mein Bett schau wer wird Millionär, les die neue InStyle und vermisse meinen Schatz unheimlich ): Mehr habe ich heute auch nicht zuerzählen.. hmm naja ich glaube aber das seine Ex J. mich im iCQ geblockt hat, *hust* eig finde ich iCQ total ... aber naja erstellt ist erstellt warum dann auch nicht ab und zu reingehen. Mir ist einfach beiläufig aufgefallen das sie seit kurzer Zeit "nie" on ist und vorher war sie so gut wie immer on... Naja wie sie meint, gestern bekam mein Freund wieder das Angebot etwas mit ihr zumachen, er hat es abgelehnt *puh* Ich glaube ich höre starke Windstöße und ich bin grad allein daheim.. hmm irgwie macht mir das einwenig Angst

Euch allen schon mal einen schönen start in die Woche.

xoxo Jessy

 

2 Kommentare 23.11.09 20:13, kommentieren

♥ Sunday;- Verwunde nicht, was du nicht töten kannst!

Image and video hosting by TinyPic
Ich schau mir heut Abend Spider Man 3 an.&mein Schatz kam heut mit D. seinem Kumpel vorbei... Es war schön, wenn auch kurz &und es was lustig weil es mit D. immer lustig ist ; ) Naja den ganzen Tag habe ich nicht viel gemacht, gestern war ich bei A. und wir haben "Jennifers Body" angeschaut und auch sonst etwas Spaß gehabt. Ab morgen ist er für 5 Tage weg es wird mir wie eine ewigkeit vorkommen auch wenn er der festen Überzeugung ist, ich würde ihn kein Stück vermissen... Gegen 22 Uhr kam dann noch eine unheimlich süße sms' von ihm, ich habe mich sehr drüber gefreut.

Euch einen schönen Sonntag Abend
xoxo Jessy

1 Kommentar 22.11.09 20:28, kommentieren

♥ Friday.;- Do They Know Its Christmas Time

Image and video hosting by TinyPic
Heii ihr lieben ich komm jetzt erstmal zum Mittwoch und zwar war ich am Mittwoch mit meinem Freund Abends weg, was anfangs sehr distanziert war Grund: Ich wollte ihm das Gefühl geben, wie es sich anfühlt jemandem Aufmerksamkeit zuschenken der einem wie Eiskalt und Gefühlslos vorkommt. Wie ich drauf kam, also am Dienstag führten wir noch ein Gespräch und nunja darauf sprach ihn ihn, halb verzweifelt und kurz vorm heulen drauf an warum er überhaupt keine Gefühle an sich ranlassen würde, anstatt mich mehr oder weniger aufzumuntern, schloss er das auch für die Zunkunft aus, ich sagte ihm das es aber traurig wäre wenn nur ich sentimental sein würde und er es garnicht. Mir wurde irgendwie auch bewusst, dass egal wie schwer ich ihn verletzten würde ich ihn niemals zu tränen rühren könnte wie es J. damals bei ihm tate. Die einsicht schmerzte mehr als seine Aussagen. Nunja also verhielt ich mich dementsprechend bei unserem Date, bei dem wir uns diesesmal sogar gegenüber saßen, da funktionierte es umso besser aufjedenfall hatte das auch geklappt. Ich merkte wie er sich bemühte, schließlich machte er den ersten schritt darauf uns zusammen zusetzten, um ein wenig wärme zu empfangen. Ich wollte ihm aber nicht schwach entgegnen also machte ich einen auf "egal", obwohl ich es so sehr wollte. Im endeffekt kam es dann doch dazu. Ich erinnere mich noch daran das er etwas verletzendes gesagt hat, leider kann ich das jetzt ganz genau nicht schildern. Nächste woche wird er für 5 Tage mit seiner Klasse weg sein, über nacht, ich vertraue ihm aber ich habe angst... Also dann zum Donnerstag, er war gut ^^ also am Donnerstag morgen half ich bei unserer Messe an meiner Schule, es lief gut obwohl ich zum Arbeiten eingeteilt war, tat ich es nicht.. man benötigte meine hilfe auch garnicht. Lieber verbrachte ich diese Zeit mit meinem Freund, es war lustig, es lief alles gut bis.. sein Kumpel zu mir hinkam und mir "wirklich nur Spaßhalber" ne Rose in die Hand drückte die ich annahm, mein Freund kam sich dadurch unwichtig vor vorallem weil es vor ihm stattfand. Ich nahm die Aktion nicht so streng, weil der Typ eh ein absoluter Spaßvogel ist, er wollte meinen Freund nur reizen aber der verstand da kein Spaß... leider führte das zu einer kleinen Auseinandersetzung. Die klärten wir aber dann Abends. Und nun zu heute.. also zu allererst ich hatte nur 2 Stunden schule und mir gehts elend, ich bin total krank -.- und will am liebsten nur noch schlafen, der Tag war nicht so schön, er war auch sehr kalt. Achja ich hab heute beim Spendenmarathon vorbeigeschaut, sehr traurig wenn man sieht wie es anderen Kindern geht und schon kullerten mir dir Tränen runter ):

xoxo Jessy

1 Kommentar 20.11.09 21:21, kommentieren

♥ Tuesday. - Wer kann schon der Verführung wiederstehen ?

Image and video hosting by TinyPic
Heii meine Lieben, gestern war ich so kaputt nach der Schule das ich direkt ins Bettchen bin, gegen 19uhr rufte mich dann mein Freund an und schaffte es somit mich aus meinem Tiefschlaf zuwecken ): das war nicht sehr schön, leider ging das Gespärach dann auch nur die folgenden 15 Minuten, da er noch Besuch erwartete.. Ich machte anschließend Englisch und büffelte für meinen heutigen Vokabeltest. Im Bett überlegte ich mir dann eine fantasiereiche "geschichte" ich dachte mir wie es wäre meinen Freund spontan zubesuchen, was ich ja oft tat, aber dieses mal sollte es anders werden. In meiner überlegung ging ich die Treppen zu seiner Wohnung hoch, zog meine Schuhe diesmal nicht aus, ging zur Tür und klingelte, ich wollte ihn überraschen und ihn glücklich um den Hals fallen. Er öffnete die Tür, starrte mich verwundert an und frage was ich hier suchen würde, ob was los sei. Ich wiedersprach ihm und dann sah ich in seinem Blick das ich unerwünscht war, in meinen Gedanken vertieft hörte ich dann die Stimme von seinem Freund D. und seiner Ex J. ich raste vor Wut, fragte ihn ob es das wäre er sagte ja und ich rannte aus dem Gebäude und er versuchte mich nicht aufzuhalten. Und dank solcher gedanken schaffe ich es Abends einfach nicht zur ruh. Naja so war es gottseidank nicht aber sowas stell ich mir oft vor. Nun zum heutigen Tag, er war lang, schulisch gesehen, die Momente mit meinem Freund hingegen zu kurz.. es war trotzdem schön ihn heute öfters zusehen ^^ ich hatte heute sehr lange schule, auch mittagsschule. Naja vorhin schrieb ich Nico wieder an, ein ehemaliger guter Freund, den mein Freund nicht mag.. wie auch immer. Ich werde jetzt auf sein anruf warten (: und danach geh ich dann zu Bett, wenn er anruft. Er meinte er würde anrufen wenn ihm danach wäre. Vielleicht meinte er es doch ernst als er sagte ich wäre aufdringlich...

xoxo Jessy

2 Kommentare 17.11.09 18:33, kommentieren

♥ Sunday;- Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung!

Image and video hosting by TinyPic "Alle Menschen lieben Helden. Sie stehn für sie an, bejubeln sie, schreien ihren Namen und erzählen dann Jahre später, wie sie stundenlang im Regen standen um einen kurzen Blick von dem zu erhaschen, der ihnen gezeigt hat, wie man ein bisschen länger durchhält. Ich glaube in jedem von uns steckt ein Held, für den wir ehrlich sind, wir uns Kraft verleihen, uns Wahrhaftigkeit lehrt, und wenn wir sterben, sterben wir mit Stolz. Auch wenn wir manchmal standhaft sein und das aufgeben müssen, was wir uns am meisten wünschen. Manchmal sogar unsere Träume."

1 Kommentar 15.11.09 21:45, kommentieren

♥ Sunday;- Jimmy Choo for H&M

Image and video hosting by TinyPic
Ohman alleinschon die Tüten von Jimmy Choo sind umwerfend ich will unbedingt auch endlich ein Stück der Kollektion. Hier mein Outfit von Fr.

trägerloses Top: H&M

ärmelloses Cardigan: H&M

Kette:  Bijou Brigitte

Ohrringe: H&M

Armband: Unkow

3 Kommentare 15.11.09 20:55, kommentieren